Mein Buch - Fachbuch "Spirituelle Aspekte der Klinikseelsorge"

Ein Ratgeber – kraftvoll und inspirierend!

Das Buch ist wunderbar mit viel Liebe geschrieben. Ich habe das zweimal gelesen und kann das von Herzen für jeden der in einem Heilberuf arbeitet, weiterempfehlen.
Danke liebe Justine für das wunderbare Buch!
Dana Krecere
Psychologin
Ich habe es sehr genossen, dieses Buch zu lesen, ohne irgendwelche Erwartungen zu haben und mit Seelsorge überhaupt nicht vertraut zu sein. Und ich war angenehm überrascht, als ich von Justines erstaunlicher Fähigkeit zu trösten und zu heilen erfuhr. Ich war außerordentlich fasziniert davon, etwas über das Konzept der Seelsorge zu lernen, aber noch mehr davon, ihre vielen Beispiele ihrer sehr emotionalen Erfahrungen in der zweiten Hälfte des Buches zu lesen. Ich muss dieses Buch allen Menschen wärmstens empfehlen. Herzlichen Glückwunsch Justine!
Wunderbare Lektüre.
Werner Hartmann
Architekt
Seelsorge für alle - Justine Felix